Die Woche auf Kuschelkirche: nochmal richtig

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

in der letzten Woche hat die "Kuschelkirche" ein technisches Update bekommen. Das hat dazu geführt, dass der Newsletter heute zweimal - aber beide Male nicht richtig versandt wurde. Vor allem haben sich einige ältere Youtube-Links dazwischengemogelt. Entschuldigung!

Hier kommt nochmal die aktuelle richtige Übersicht. Und dann hoffe ich, dass es ab nächsten Sonntag wieder richtig funktioniert.

Viele Grüße

Heiko Kuschel

veröffentlicht in: Citykirche Blog am
Predigt beim Motorradgottesdienst: Bewegt und bewegend
Heiko Kuschel

Ansprache zu 50 Jahre Motorradgottesdienst: "Bewegt und bewegend" - Patrizia Sormani und Heiko Kuschel

P Trotz dieser Erlebnisse als Sozius, Sozia habe ich zunächst gedacht, wir - Du und ich - seien ungeeignet für diesen GD.

H: Du meinst, weil wir selbst keine Maschine mit viel PS haben? P: Uhm

H: das sehe ich etwas anders: alles, was Menschen innerlich bewegt, bringt sie auf die eine oder andere Art und Weise auch äußerlich in Bewegung. Wenn mich etwas interessiert, wenn ich für etwas brenne, gehe ich dahin, setzte ich mich dafür ein. Das Gefühl kennen auch wir!